Dr. Silke Koebe

Motivation

Die Freude daran, kranken und verletzten Tieren zu helfen, begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es liegt mir sehr daran, mit meiner langjährigen Erfahrung, in liebevoller Art und Weise, die Probleme bei Tier und Mensch zu aller Zufriedenheit zu lösen, zu beraten und zu helfen.

Beruflicher Werdegang

Seit meinem Studium arbeitete ich als selbständige Tierärztin in vielen verschiedenen Praxen. Mehrere Jahre kombinierte ich meine eigene Mobile Fahrpraxis mit der Tagesvertretung und Wochenendbereitschaft in einer Tierklinik.

Jetzt freue ich mich sehr auf meine erste eigene Praxis in der Villa am Deich und die Hausbesuche für all die, denen es nicht möglich ist, mit Ihrem Tier in die Praxis zu fahren.

Und sonst ...

Neben meinem sehr ausfüllenden Beruf gehört mein ♥ meinen fünf Kindern und meinen Enkeln.

Wenn ich nicht gerade meinem Beruf nachgehe, freue ich mich auf Haus und Garten. Besondere Freude bereiten mir auch meine vierbeinigen Begleiter Sissi und Ruby!

Jeele Kröger

Assistenz

Seit Anfang Oktober unterstützt mich vormittags in der Praxis Jeele Kröger, die einige von Ihnen vielleicht bereits aus der ehemaligen Praxis von Hr. Dr. Linneweber in Nordenham kennen.