Dr. Silke Koebe

Motivation

Die Freude daran, kranken und verletzten Tieren zu helfen, begleitet mich schon mein ganzes Leben. Es liegt mir sehr daran, mit meiner langjährigen Erfahrung, in liebevoller Art und Weise, die Probleme bei Tier und Mensch zu aller Zufriedenheit zu lösen, zu beraten und zu helfen.

Beruflicher Werdegang

Seit meinem Studium arbeitete ich als selbständige Tierärztin mit und bei vielen Kollegen und Kolleginnen in niedergelassenen Kleintierpraxen und auch in Tierkliniken.

Seit Juni 2021 habe ich meine eigene Kleintierpraxis und mache zusätzlich Hausbesuche für all die, denen es nicht möglich ist, mit Ihrem Tier in die Praxis zu fahren.

Und sonst ...

Neben meinem sehr ausfüllenden Beruf gehört mein ♥ meinen fünf Kindern mit ihren Familien und meinen Enkeln.

Sehr gerne nutze ich meine Freizeit für den Garten und Touren in der Wesermarsch mit meinem E-Bike.

Jeele Kröger

Assistenz

Jeele ist eine tolle Bereicherung meiner Praxis. Sie ist die Rettung in allen Lebenslagen, beherrscht den Schreibtisch mit all seinen täglich schwerer werdenden Anforderungen und ist meine ganz große Stütze!

Jeele Kroeger